Über uns

Unser Bedachungsunternehmen wurde 1925 gegründet. Mittlerweile befindet sich das Unternehmen in der vierten Generation im Familienbesitz.

Über viele Jahrzehnte bestehen Erfahrungen speziell in der Altbausanierung und Denkmalpflege, bei privaten, wie bei öffentlichen Auftraggebern.

 

Wir sind in der Lage, alle Dacheindeckungen, sowie mit der Dacheindeckung zusammenhängenden Arbeiten zu erbringen.

Beispielsweise werden bei Bedarf Gerüstbau-, Bauspengler- und Blitzschutzarbeiten usw. von uns mit übernommen und sach- und fachgerecht ausgeführt.

Auch im Kirch- und  Turmbereich verfügen wir über langjährige Erfahrung im Einsatz mit Aufzügen und Fahrstühlen.
Hierdurch können meist erhebliche Kosten für Gerüst und Kran entfallen bzw. eingespart werden!!!

Die handwerkliche Erfahrung, Sorgfalt und Teamarbeit unserer Mitarbeiter sind Grundlage für die hohe Qualität unserer Arbeit. Die kontinuierliche Weiterbildung ermöglicht es uns, den ständig wachsenden Anforderungen im Dachdeckerhandwerk gerecht zu werden.

 

 

Ewald Beck Dachdeckermeister